Die bisherigen Konzerte waren ein voller Erfolg.

Bei schöner Musik, Kaffee und Kuchen und anregenden Gesprächen hatten alle Mitwirkenden einen entspannten Nachmittag.

Bilder und ein Bericht zu diesen Konzerten sind bei Fidelio eingestellt.

In diesem Jahr soll es am Sonntag, 26. Mai 2019, ab 15:00 Uhr, im Gemeindesaal der evangelischen Kirchengemeinde ein „5. Konzert nur für Erwachsene“ geben.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und nehme gerne bis Freitag, 17. Mai 2019, Meldungen für dieses Konzert entgegen.

Gerne erinnere ich Anfang Mai mit einer weiteren Nachricht an diesen Termin.

Es gibt bei dieser Veranstaltung weder eine Pressemitteilung noch Plakate!

Sie ist ausschließlich für die Mitwirkenden und enge Familienangehörige gedacht und absolut intern.

Ich freue mich jetzt schon auf das Konzert und bin gespannt, wie das Programm in diesem Jahr aussieht!

Herzliche Grüße

Gregor

Stadt Telgte

Fachbereich „Bildung, Familie, Generationen, Kultur“

Baßfeld 4-6

48291 Telgte