Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler der Musikschule,

zunächst hoffe ich, dass es euch/Ihnen weiterhin gut geht.

Ich freue mich sehr, dass der Unterricht im Einzelunterricht und in den Kleingruppen wieder beginnen kann.

Leider sind Angebote für die Großgruppen (Chöre, große SuM-AGen, MFE- und MGA-Gruppen, Glöckchenklang, Streicherkreis, Junior-Big-Band, Big-Band und andere Formate) immer noch nicht erlaubt.

Ich melde mich erst wieder bei Ihnen, wenn diese Angebote möglich sind.

Die Elternbefragung zu den Gebühren hat einen hohen Rücklauf. Die bisherigen Rückmeldungen zeugen von einem fairen Umgang, einer sehr differenzierten Betrachtung der Situation und einer großen Unterstützung und Wertschätzung für unsere Musikschule. Darüber freue ich mich sehr.

Gerne verschicke ich neue Information, wenn es neue Erkenntnis gibt. Bis dahin wünsche ich alles Gute!

Herzliche Grüße

Gregor Stewing und das Team der Musikschule!