Westfälische Nachrichten vom 23.02.2016

Rund ein halbes Jahr hatten sie sich nur auf diesen Abend vorbereitet. Es hat sich gelohnt: Musiker und Zuschauer waren von dem Auftritt der Bigband anlässlich deren 20-jährigen Bestehens begeistert. „Es war eine tolle Stimmung”, freute sich Big-Band-Leiter Dieter Kuhlmann, der die Leistung seiner Musiker ausdrücklich lobte. Viele neue Stücke hatte die Band im Vorfeld einstudiert, zudem sahen die zahlreichen Besucher im Bürgerhaus „ein vielseitiges Programm mit vielen Soli”, so die Einschätzung Kuhlmanns, der zudem auf die unterschiedlichen Stilrichtungen verwies. Musik der 20er und 30er Jahre war ebenso zu hören wie Gegenwarts-Pop.

Wir danken der WN-Redaktion für die freundliche Erlaubnis!

Foto: Beate Wessels

Foto: Beate Wessels


Zu den Konzertfotos